Sie sind hier: » Service » Dabei sein » Der Blick hinter die Kulissen

Der Blick hinter die Kulissen

Fertigung eines mobilen Verkaufsstandes
Fertigung eines mobilen Verkaufsstandes
Fertigung eines mobilen Verkaufsstandes

Bei uns kann man dabei sein, wenn man möchte

Wer würde nicht gerne mal einen kurzen Blick in die Küche eines Restaurants werfen, in dem man gedenkt, einen netten Abend zu verbringen, oder dabei sein, wenn sein Auto in der Werkstatt der alljährlichen Inspektion unterzogen wird. Das Gleiche könnte für den Einen oder Anderen auch für Möbel gelten.

Sich selbst ein Bild machen – direkt vor Ort

Wir geben jedem Interessierten, unabhängig davon, ob Möbel in Auftrag gegeben worden sind oder nicht, die Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild von uns, von unserer Arbeitsweise und den technischen Möglichkeiten direkt vor Ort zu machen. Immerhin geht es um eine wichtige Sache. Wir meinen, dass jeder die Dinge, die ihm wichtig sind, bereits hier vor Ort in Augenschein nehmen kann. Das Video zeigt den Auf- und Abbau des mobilen Verkaufsstandes, der auf den Bildern zuvor hergestellt wurde.