Sie sind hier: » Service » Teamarbeit » Fliesenhandel Zimmermann

Fliesenhandel Zimmermann

Fliesen aus Italien, Spanien, Portugal und Deutschland

Fliesenhandel Zimmermann

Mit dem Team von Fliesen­handel Zim­mer­­mann arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Das Angebot ist riesig, die Auswahl überaus vielfältig. Auf einer Fläche, die größer ist als ein Fußballfeld, kann man sich Fliesen aus Italien, Spanien, Portugal und Deutschland aussuchen.

Dusche Waschtisch
Waschtisch Tür Toilette

Ansicht: Waschtisch, Dusche und Toilettenbereich

Die Wand- und Bodenfliesen für das hier abgebildete Bad stammen zum Beispiel aus Italien. Da diese Fliesen für eine runde Wand gedacht waren, sollten sie von der Fläche her eher kleiner sein.

Größere Fliesen könnten die Rundung der Wand nicht überbrücken, ohne Gefahr zu laufen, mangels Haftung wieder abzufallen. Deswegen entschieden wir uns, in der Dusche im Wand- und Bodenbereich kleine Fliesen anzubringen, um einen festen Halt zu gewährleisten.

Die Wandflächen ohne Fliesen erhielten einen beigefarbenen Mineralputz, aufgetragen von Antonio Villani

Fliesen und Putz