Sie sind hier: » Wohnbereich » Badmöbel

Waschtischanlage mit Aufsatzwaschbecken

Badezimmer-Schrankanlage mit Holzrückwand

Waschtischanlage

Im rechten, sowie linken Bereich stehen die Schränke wie Säulen auf dem großzügigen Unterbau, der rechts und links mit Schubladen und mittig, im Bereich des Aufsatzwaschbecken`s mit 2 Armaturen, mit einer Edelstahl-Handtuchstange ausgestattet wurde.

Zur Material-Ausführung – Waschtischplatte, Unterschrankboden, oberes Kranzprofil sowie die Seiten der Säulenschränke – wurde Massivholz Eiche verwendet. Für die Fertigung der Fronten kam das Material Hochglanz Tecnoglas im Farbton dunkelgrau zum Einsatz.

Die komplette rückwertige Wand bekam eine Wandverkleidung aus Massivholz-Paneele. Die Rückwand im Waschbeckenbereich gestaltete sich mit Spritzschutz, ein Glasstreifen aus Lacobel silber und einem großen Spiegelelement.

Beleuchtung im Waschbeckenbereich – Wandleuchten und LED-Stripes.


Spritzschutz aus Glas


Wandpaneel Echtholz


Wandleuchte


Kranzprofil


Waschtisch mit Aufsatzbecken