Sie sind hier: » Wohnbereich » Küche

Küche mit Küchenblock

Hochglanz Oberfläche kombiniert mit Altholz

Küche mit Kochinsel

Glanzvoll & modern
gestaltet sich diese Küche mit roten TecnoGlas-Fronten und großzügigen Einrahmungen aus 3-Schicht-Holz in Altholz-Optik

Die Aufteilung der Hochschränke wurde so vorgenommen, dass die gewünschten Einbaugeräte, wie Kühl- und Gefrierautomat, Backofen, Mikrowelle und Kaffeevollautomat, sowohl ein TV-Gerät integriert werden konnte. Die zurück gesetzte Rückwand oberhalb der Hochschränke bis zur Einrahmung wurde mit 3D-Fliesen gefliest und indirekt LED-beleuchtet.


Küchenzeile


Spülenzeile mit Glasrückwand


Vitrine


detail_kuechenblock.jpg


Decken-Dunstabzugshaube


Detail Rahmen


Der Küchenblock gestaltet sich in den Materialien gleich, jedoch mit zusätzlicher Granit-Arbeitsfläche. Alle Schubladen sind mit Softclose-Auszügen ausgestattet. Die zurück gesetzte Rückwand zwischen der Alt-Holz-Einrahmung wurde ebenfalls mit 3D-Fliesen gefliest und indirekt LED-beleuchtet.

Über dem Kochblock imitierten wir einen Kamin mit Altholz-Rahmen zur Aufnahme der Decken-Dunstabzugshaube. Fronten und Seiten der Unterschränke und Hängeschränke im Spülen-Bereich ebenfalls aus Hochglanz TecnoGlas. Unterschrank-Einteilung mit Schubladen (Softclose-Auszügen), Integrierung der Geschirrspülmaschine sowie Softclose-Auszug mit Abfalltrennsystem.

Oberhalb eine komplette Granit-Arbeitsfläche mit eingefräster Abtropffläche. Die Hängeschränke sind mit Klappen geschlossen. Wandgestaltung oberhalb der Unterschränke aus weißem Lacobel-Glas mit indirekter LED-Beleuchtung. Alle verbleibenden Wandflächen bis Oberdecke wurden mit MSD-Steinpaneele verkleidet.

Produktbeschreibung und Auszug aus dem Farbsortiment laut Hersteller

Hochglanz TecnoGlas

Hochglanz TecoGlas

Altholz-Paneele

Altholz-Paneele

MSD-Steinpaneele

MSD-Steinpaneele