Sie sind hier: » Wohnbereich » Küche » Küche mit Kochinsel

Offene Küche mit Kochinsel

Küchenfront in Kombination Altweiß-Hochglanz und HPL-Holzdekor

Küche mit Kochinsel

In großzügiger Anordnung mit viel Platz für das Kochvergnügen. Der linke Bereich, in gesamter Länge, besteht aus Schubladen-Unterschränke, sowie einem Schrankelement mit Frontauszug für Abfalltrennung und einer Möbelfront für die vollintegrierte Geschirrspülmaschine. Die Arbeitsfläche aus Naturstein Granit mit eingefräster Ablauffläche und einem Edelstahl-Unterbaubecken. Die Fronten der Oberschränke erhielten die Kombination Hochglanz Tecnoglas und HPL Holzoptik.


Kombination Hängeschrank


Eingefräste Abtropffläche


Kochinsel


Decken-Dunstabzugshaube


Kochbereich

Der Kochbereich stellt sich zusammen mit zwei Hochschränken für die Aufnahme von Kühlschrank, Mikrowelle und Backofen. Unterhalb der Einbaugeräte wurden die Hochschränke mit Schubladen ausgestattet. Mittig der Schrankelemente erstreckt sich die Kochinsel zur Raummitte und ermöglicht so einen dreiseitigen Zugang zum Kochgut. Ausgestattet wurde die Kochinsel mit Schubladen für Kochgeschirr, Kochbesteck und Gewürze und einer aufgelegten Arbeitsplatte aus Naturstein Granit mit eingelassenem Keramik-Kochfeld. Oberhalb, im Verlauf der Kochinsel, wurde eine Decken-Dunstabzugshaube mit passender Einrahmung im HPL-Holzdekor installiert.