Sie sind hier: » Wohnbereich » Schlafen » Schlafzimmereinrichtung mit Boxspringbett

Schlafzimmer mit Boxspringbett

Moderner Einrichtungsstil mit Schiebetürenschrank,
Uhren- und Schmuckschrank, Sideboard und TV-Wand

Schlafzimmer mit Schiebetürenschrank

Kleiderschrank mit drei Schiebetüren aus Lacobel-Glas, die in einem ALU-Rahmen eingefasst sind. Hinter den Schiebetüren befinden sich drei Korpen, die nach Wunsch eingeteilt werden können, z. Bsp. mit Kleiderstangen, Kleiderlift, Fachböden oder auch mit innenliegenden Schubladen.

Sideboard mit TV-Wand

Sideboard mit Schubladen und aufgesetztem Wandpaneel zur Aufnahme des LCD-Fernsehgerätes und zur Aufnahme der indirekten LED-Beleuchtung im Wandbereich.

Bett mit Hochschrank und Nachttische

Zur Verkleidung des Mauervorsprunges im linken Wandbereich, wurde ein Hochschrank auf Maß angepasst. Direkt im Anschluß die Bettrückwand, die links und rechts als Holzrückwand mit vorgesetzten Nachttisch-Ablageböden gefertigt wurde. Die Rückwand ist leicht schräg gestellt und mit Hohlraum zur Aufnahme von Schalter und Steckdosen gearbeitet. Der Mittelbereich, das Kopfteil für das Boxspringbett, wurde gepolstert und mit weißem Leder überzogen.


Boxspringbett mit Nachttisch


Nachttisch mit eingebauten Schalter und Steckdosen


Bettkopfteil gepolstert und mit Leder überzogen


Uhrenvitrine für Uhrensammler

Wandschrank für die Uhrensammlung oder kombiniert als
Schmuckschrank und Uhrenschrank

Uhren- und Schmuckschrank

Schmuckschrank geschlossen

Uhren- und Schmuckschrank

Schmuckschrank offen

Der Uhren- und Schmuckschrank wurde passend zum Schlafzimmer gefertigt. Die Kufen, wie die Bettrückwand, mit weißem Leder überzogen. Für die elektrisch angetriebenen Glasscheiben wurde schwarzes Lacobel-Glas verarbeitet. Beleuchtung mittels LED-Leuchtmittel. Die Inneneinteilung kann frei nach Uhren- und Schmuckbestand gewählt werden.