Sie sind hier: » Wohnbereich » Wohnen » Sideboard und Hängeboard

Sideboard mit Hängeboard

Sideboard Hängeboard

Barfach versenkt im Unterschrank

Sideboard Hängeboard mit Lift

Barfach ausgefahren bis Hängeboard

Wohnwand mit Barfach in Kombination

Das Sideboard im Material-Mix aus Hochglanz TecnoGlas und Massivholz Eiche mit geölter Oberfläche. Die Fronteinteilung besteht optisch aus 6 Frontteilen, wobei der linke Bereich als kompletter Auszug in voller Höhe ausziehbar ist und somit genügend Stauraum für hohe Gegenstände geschaffen wurde.

Der rechte Bereich wurde mit 2 Schubkästen ausgestattet. Der Mittelbereich, in dem das elektrisch ausfahrbare Barfach mit der dazu gehörigen Technik eingebaut ist, wurde verblendet.

Das Hängeboard aus Massivholz Eiche mit geölter Oberfläche, eingeteilt in 3 Fächer mit 2 Glasschiebetüren, somit können immer 2 Fächer ganz individuell geschlossen werden.

Als Akzent im rückwertigen Kantenbereich erhielt das Sideboard sowie das Hängeboard eine indirekte LED-Beleuchtung. Zur Schließung der verbleibenden Wandfläche wurde eine Wandscheibe aus MSD-Steinpaneele mit umlaufender Schattenfuge und indirekter LED-Beleuchtung angebracht.

ausfahrbares Barfach
Hängeboard

Elektrisch ausfahrbares Barfach in Betrieb